BSV Wald- und Crosslaufserie

Die BSV Wald- und Crosslaufserie ist eine Serie von 8 Laufveranstaltungen von Ende Oktober bis Anfang April und findet in verschiedenen Wälder und Parks im Großraum Hamburg statt. Die Laufserie ist eine ideale Gelegenheit, sich im Winter fit zu halten!

Bei jeder Veranstaltung gibt es jeweils einen Lauf über die Kurzstrecke (ca. 3-5km), Mittelstrecke (ca. 5-7km) und Langstrecke (ca. 7-12km). Wer mindestens 5 Läufe einer Distanz über die Serie mitgemacht hat, kommt am Ende der Saison in die Serienwertung. Die Winterlaufserie wird traditionell mit dem Philips-Waldlauf abgeschlossen.

Die aktuellen Ausschreibungen der BSV Wald- und Crosslaufserie 2018/2019 gibt es im BSV Online-Portal athleticon.bsvhh.de.

Detailierte Informationen zu den Laufstrecken der Serie gibt es unter www.crosslaufserie.de.

Für die Teilnahme wird folgendes benötigt:

• Mitgliedschaft in der PLG (60 EUR pro Jahr, hier geht es zum Mitgliedsantrag)
  • BSV Leichtathletik-Startpass (kostenlos)
  • eigener Championchip (muss selbständig bei MikaTiming bestellt werden)

Lust bekommen mitzulaufen? Dann melde dich schnell bei uns an!