Schwimmen

Wir bieten ein vielseitiges Schwimmtraining für Anfänger und Fortgeschrittene mit dem Schwerpunkten Technik, Schnelligkeit und Ausdauer an. Neben Kraul werden auch die Lagen Brust, Rücken und Delfin trainiert. Das Training richtet sich gleichermaßen an Beckenschwimmer, Freiwasserschwimmer und Triathleten.

Anfänger können dabei auf einer eigenen Bahn unter individueller Betreuung insbesondere das Kraulschwimmen ohne Vorkenntnisse neu erlernen. Für Fortgeschrittene wird ein wöchentlich wechselndes Schwimmtrainingsprogramm mit Technik-, Ausdauer- und Schnelligkeitseinheiten geboten.

Schwimmtraining

Mittwochs 20:30 Uhr (ganzjährig)

Treffpunkt: Im Foyer Schwimmbad Bramfeld, Fabriciusstr. 223, 22177 Hamburg.

Wasserzeit ist von 20:50 Uhr bis 21:30 Uhr.

Für Mitglieder der Philips LG ist der Eintritt ins Schwimmbad kostenlos. Das Training kann 3x unverbindlich und kostenlos ausprobiert werden. Für eine regelmäßige Teilnahme ist eine Mitgliedschaft in der Philips LG erforderlich.

Bei Fragen oder Interesse an einem Probetraining wende dich gerne vorher per Email an schwimmen@philips-lg.de

ACHTUNG Ferienpause

Wie gewohnt wird es auch in diesem Jahr wieder eine Sommerferienpause geben. Der Zeitraum wird hier zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.